Wofür lassen sich Apps aus dem NAVIGATE-Universum nutzen?

Die Digitalisierung stellt viele Betriebe, Institutionen Bildungseinrichtungen vor große Herausforderungen. Insbesondere im Kultur- und Bildungsbereich gilt es, die neuen technischen Möglichkeiten für innovative Lösungen zu nutzen.

Ich möchte Sie in diesem Zusammenhang auf das NAVIGATE-Universum aufmerksam machen, das durch umfangreiche finanzielle Unterstützung durch das Land Sachsen-Anhalt und den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung von der Zeitreise-Manufaktur umgesetzt werden konnte.


Mit dem NAVIGATE-Universum werden kostengünstig App-Galaxien generiert, für die es vielfältige Einsatzmöglichkeiten gibt in Museen, Gedenkstätten und Freizeitparks, aber auch in Schulen und Vereinen.

Die App-Galaxien, bereitgestellt mit dem Corporate Design des Erwerbers in den gängigen App-Stores (Android und iOS), können als Wegeleitsystem in musealen Einrichtungen, als Tourguide bei Stadt- oder Betriebserkundungen, als Lernplattform für allgemeine oder historische Bildung oder auch als Teammanager für Events oder Geocaching der besonderen Art eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.